Jennifer Kirchheim

"Leise rieselt der Schnee"

[PROMO-CD]


     



Jennifer Kirchheim stimmt uns mit ihrer modernen Cover-Version von "Leise rieselt der Schnee" auf die Adventszeit ein. Die 21-Jährige beweist mit ihrer gefühlvollen und zugleich aktuellen Version eines Klassikers, dass auch alte Lieder nichts von ihrem Zauber verlieren. "Leise rieselt der Schnee" ist ein alt bekanntes, traditionelles Weihnachtslied, das man während der Adventszeit nicht missen möchte. Das hat sich auch Jennifer Kirchheim gedacht und nahm das Lied deshalb in einer völlig neuen, modernen Version auf.

Jennifer Kirchheim singt schon ihr Leben lang. Bereits mit sieben Jahren trat sie dem Schüler- und Kirchenchor bei und hatte mit zwölf Jahren ihre erste eigene Band. Mit sechzehn Jahren lernte Jennifer bei einer Castingshow ihren aktuellen Produzenten Stefano Maggio kennen, der so von ihrer außergewöhnlichen Stimme, Professionalität und ihrem Willen begeistert war, dass er sie seitdem unterstützt und fördert. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation hat nur ein Ziel vor den Augen: Mit ihrer Musik die Menschen zu verzaubern und langfristig ihre Brötchen damit zu verdienen.

Jennifer engagiert sich neben der Musik auch für soziale Projekte: Sie ist Botschafterin für die Bundesstiftung Kinderhospiz, für die sie zusammen mit dem Sänger JulZ im Mai 2010 den Charity Song "Sternenregen" aufgenommen hat.



Mehr Infos unter www.jenniferkirchheim.de



Veröffentlichung: 18.11.2011


Hören Sie jetzt in die Single:


11/11


  

"Leise rieselt der Schnee" (PROMO, CD)

01. Leise rieselt der Schnee, 2:47
02. Leise rieselt der Schnee (Glockenspiel Version), 2:47
03. Leise rieselt der Schnee (A Cappella Version), 2:28


JUPITER - RECORDS
CD: 88691-92176-2



Copyright © 2000 JUPITER RECORDS All Rights Reserved
Created by CREAMM Multimedia und Design / München