Claudia D'Addio

"U can't stop me "

[MAXI-CD]



ALBUM kaufen bei amazon.de


six4one



Claudia's
Homepage





„U Can’t Stop Me“ ist die erste Solo-Single der Ausnahme-Künstlerin aus Dietikon. Zusammen mit ihren Mitstreitern aus der zweiten „MusicStar“-Staffel hatte sie bereits zwei N°-1-Hits – jetzt will sie ihren zahlreichen Fans beweisen, dass sie dies auch allein schaffen kann!

Mit „U Can’t Stop Me“ ist „The Voice”, wie ihre Bewunderer sie nennen, sicher auf dem besten Weg dazu. Es handelt sich um einen powervollen Rock-Pop-Song mit Ethno-Einflüssen, bei dem Claudia die enorme Bandbreite ihrer Stimme präsentiert. Wenn sie mit ihren Tänzern dazu auf der Bühne performt, kommt ihr italienisches Temperament voll zum Ausbruch – für jeden, der dies einmal live erlebt, bleibt dies ein unvergessliches Erlebnis.

Übrigens hat Claudia D’Addio sowohl den Text als auch die Musik von „U Can’t Stop Me“ mit verfasst – wodurch sie einmal mehr beweist, wie talentiert sie ist. Und dass der Titel ihres Liedes durchaus wörtlich zu verstehen ist, zeigt auch, dass Claudia Mitglied des internationalen Projekts six4one ist – wer soll sie da noch aufhalten? 




Veröffentlichung in der Schweiz

05/2006


 
"U can't stop me" (MAXI-CD)

01. U can't stop me
02. Identità




CHIPS - RECORDS




Copyright © 2000 JUPITER RECORDS All Rights Reserved
Created by CREAMM Multimedia und Design / München