Sharyhan

"My Year"

[Album]


     



Credits:

Endlich ist es soweit. Mein erstes Album wird veröffentlicht! Ich bin so glücklich und danke all denen, die mich auf diesem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben.

Vielen Dank an 69-Records. Ganz besonders an Ralph. Du hast an mich geglaubt und mir die Chance gegeben, meinen Traum zu leben und an meinen Songs zu arbeiten. Ohne Dich würden wir dieses Album nicht in Händen halten. Walter: Danke für die Geduld und die Unterstützung.

 Danke an das gesamte Team von Sony Music/Ariola und ganz besonders Ralph Lobenstein. Du hast von Anfang an für mich gekämpft.

 Ein fettes Dankeschön an Philipp Schwär (und dem Team vom Home-Studio in Hamburg) mit dem ich nicht nur wunderbar Musik machen konnte, sondern der mir auch gezeigt hat, wie einfach und trotzdem wahnsinnig kreativ die Produktion eines Albums sein kann.

Die Arbeit ging so spielerisch von der Hand, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist und ich gar nicht fassen konnte, wie schnell die Songs fertig wurden. Philipp - Du bist ein Traum!!! :)

 Danke auch an die grossartigen Home Studio Musiker Drums: Reiner "Kallas" Hubert, Philipp Schwär

Bass: Florian EilersGuitars: Florian Eilers, Marc Awounou, Philipp Schwär Keys & Noises: Philipp Schwär

Vielen Dank auch an die Wiener Jungs Martin Kromar und Florian Cojocaru. Ich denke wirklich gerne an unser Musizieren im Sommer 2010! Wir haben coole Songs zusammen gemacht und es war auch hier eine ganz ganz tolle Arbeit.

An World Concerts und ganz besonders an Marita. Die ich gesucht und gefunden habe! Die für all meine Ideen ein offenes Ohr hat und sich sofort dran macht alles umzusetzen.. zusammen sind wir unschlagbar :)

Danke auch an Elias Capri, Ana Diaz, Daniel Gidlund und Tanja Doko mit denen ich in Schweden zusammen Songs geschrieben habe. Es war mir eine Riesen Freude mit euch zu arbeiten und den kreativen Fuß fließen zu lassen. Toll das so schöne Songs dabei rausgekommen sind! Danke natürlich auch an Sony in Schweden und hier besonders an Christopher Lindh.

Danke an Manuel Nagel für die Fotos, es ist unglaublich entspannt mit dir zu arbeiten und man fühlt sich super wohl, an „Holy Ghost“ für die tollen Outfits. Chris Janik, Fabienne Sita, Gordana Heyden Gueli danke das ihr so experimentelle und ambitionierte Fotoshootings mit mir gemacht habt

Danke auch an Stefanie Polster und Esther Berendt, meine beiden Theater Mädels, für die schönen Farben in meinem Gesicht)

Danke Franz Zipperer, dass du meinen Redefluss in eine wunderschöne Bio gepackt hast! Danke Armin Hierstetter und Matthias Scholz und Thomas Wozny für eure Spontanität und euer Engagement und die schönen Bilder meines EPK's!

Thanks an meine Band auf die ich bereits jetzt immer zählen kann!!  Frank Porzky ( Gitarre) David Junior ( Schlagzeug) Nick Flade( Keyboard) und Reinhard Buchner ( Bass)

Und natürlich: Danke an meine Familie, die immer hinter mir steht und bei allem was ich tue mitfiebert. Danke Annett Pachulski für die Hilfe beim Foto Shooting und ganz besonders Korosh: Danke, dass Du immer für mich da bist :)

Aber eigentlich möchte ich wirklich allen Leuten danken, die mich unterstützen und an mich und meine Musik glauben!! DANKE !!!

 

 

Veröffentlichung: 22.06.2012

Hören Sie jetzt in das Album


06/12


  

"My Year" (Album)

1. You Say (Part 1), 1:34
2. Red Carpet, 3:16
3. My Year, 3:17
4. Another Me, 3:39
5. Feel The Nile, 3:32
6. In The City, 3.54
7. Not Into You, 3:47
8. Can't Let Go, 3:29
9. Dance Like This, 3:3
10. Back For More, 3:39
11. Happy, 3:18
12. Miss You, 3:49
13. The Game, 3:40
14. You Say (Part 2), 1:23

 


69 - RECORDS
CD:  8869-195531-2



Copyright © 2000 JUPITER RECORDS All Rights Reserved
Created by CREAMM Multimedia und Design / München
updated Dez-12 by PiCTRONiX